Wir möchten, dass Sie sich beim Einkauf bei Jeulia wohl und sicher fühlen. Aus diesem Grund bieten wir eine 30-tägige Rückgabe- und Umtauschregelung an. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie den unbenutzten Artikel in seinem ursprünglichen Zustand zurückgeben oder umtauschen, solange Sie uns innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum kontaktieren.


Rückgabe- und Umtauschbedingungen

1. Ohne Genehmigung zurückgesandte Artikel werden nicht angenommen.

2. Die Frist für die Rücksendung und den Umtausch darf 30 Tage ab Eingang der ursprünglichen Bestellung nicht überschreiten.

3. Alle Artikel müssen im Originalzustand ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren zurückgesandt werden und dürfen in keiner Weise in der Größe verändert werden.

4. Wenn Sie Artikel zurücksenden oder umtauschen, müssen Sie eine Versandmethode verwenden, auf der die Sendungsverfolgung verzeichnet ist. Rücksendungen oder Umtausch ohne Sendungsverfolgung werden nicht bearbeitet.

5. Für die Rücksendung müssen alle erhaltenen Werbegeschenke den zurückgesandten Artikeln beigefügt werden. Andernfalls wird der Verkaufspreis des Werbegeschenks von der Rückerstattung abgezogen.

Hinweis: Bitte senden Sie Ihre Rücksendung nicht an die auf Ihrem Paket angegebene Adresse. Dies ist nicht unsere Rücksendeadresse und wirkt sich auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung aus.


Nicht erstattbare Artikel

1. Final Sale-Artikel können nicht erstattet, umgetauscht oder in der Größe geändert werden.

2. Personalisierte Artikel mit „Gravuren“ und „Fotos“ wie Ringe, Halsketten und Armbänder können nicht erstattet werden. Für den Umtausch der personalisierten Artikel erhebt Jeulia eine Wiederauffüllungsgebühr von 35%.

3. Sonderartikel  wie Sondergrößen und Sonderfarben werden nicht erstattet. (Benutzerdefinierte Größen sind diejenigen, die zusätzliche 20 $ berechnen). Für den Umtausch der Sonderartikel erhebt Jeulia eine Wiederauffüllungsgebühr von 35%.

4. Artikel ohne Schmuck-Tag , die getragen, beschädigt oder verändert wurden, werden nicht erstattet und auf ihre Kosten an den Kunden zurückgesandt.

5. Artikel, die getragen oder als Ersatz / Umtausch an Sie gesendet wurden, werden nicht erstattet.


Rückerstattungen

Rücksendungen werden innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Die Rückerstattung erfolgt auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto oder in Form eines Guthabens, das Sie angefordert haben.

Bitte beachten Sie:
* Wenn die Rückerstattung auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto erfolgen soll, wenden Sie sich bitte an einen Vertreter von Jeulia, um eine Autorisierung zu erhalten.
 Der Standardversandpreis vor Rabatt gilt und ist nicht erstattbar. Obwohl Sie möglicherweise kostenlosen oder unterbewerteten Versand genossen haben, fallen für jede Bestellung die ursprünglichen Versandkosten an. Daher erstatten wir unsere ursprünglichen Versandkosten nicht.


Jeulia erstattet dem Kunden unter folgenden Umständen 10 Euro als Rücksendegebühr per Store Credit.

1. Der Kunde hat den falschen Artikel erhalten.

2. Der Artikel ist kaputt, defekt oder hat eine falsche Gravur. (Bei kaputten oder defekten Artikeln müssen Kunden Jeulia innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt ihrer Bestellung kontaktieren.)


Für die Rücksendung oder den Umtausch der unten folgenden Artikel erhebt Jeulia eine Gebühr von 35%.

1. Artikel, die mit 10K Weißgold / 10K Roségold / 10K Gold besonders angefertigt werden.

2.Artikel, die mit 14K Weißgold / 14K Roségold / 14K Gold besonders angefertigt werden.

3. Artikel, die mit 18K Weißgold / 18K Roségold / 18K Gold besonders angefertigt werden.

4. Artikel, die mit Moissanite besonders angefertigt werden.

5. Wenn Sie mehrere Artikel (≥ 3 Stück) aus derselben Bestellung zurücksenden, wird Ihnen für jeden zurückgesandten Artikel eine  von 35% Wiederauffüllungsgebühr erhebt.


Self-Service-Rückgabe- und Umtauschanweisungen

Schritt 1: Initiieren Sie Ihre Rückgabe

CLICKEN HIER>

Melden Sie sich an und wählen Sie im Dashboard unter "My Orders" die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten.


Schritt 2: Erhalten Sie eine E-Mail mit einer Benachrichtigung über die Rücksendung

Sobald Sie Ihre Rücksendung begonnen haben (Schritt 1), erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail mit dem Titel „Benachrichtigung über den Fortschritt Ihrer Rücksendung von Jeulia“. In dieser E-Mail erhalten Sie die weiteren Anweisungen zur Rücksendung.


Schritt 3: Artikel verpacken und versenden

Legen Sie eine Kopie Ihrer Rücksendung mit der Bestellnummer, dem vollständigen Namen und der E-Mail-Adresse bei. Das Paket sollte per Nachverfolgungsmethode im Voraus bezahlt werden.


Schritt 4: Laden Sie die Rücksendungsnummer hoch

Denken Sie daran, sich anzumelden und die Rücksendungsnummer hochzuladen, sobald das Paket zurückgeschickt wurde.


 Rücksendung Ablaufplan

Austausch Ablaufplan

Exchange Instruction


Auftragsstornierungsbedingungen

Wir möchten, dass Ihre Bestellung so ausgeführt wird, wie Sie es möchten! Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben zu Personalisierung / Gravur / Spezialbestellung, bevor Sie Ihre Bestellung machen. Überprüfen Sie bitte die Schreibweise, Datumsangaben und Namen sorgfältig. Sie können uns gerne kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.


In der Regel werden alle Artikel 120 Minuten nach Zahlungseingang in die Produktion geschickt. Bei Auftragsstornierungen nach diesem Zeitpunkt wird eine Material- und Bearbeitungsgebühr von 30% erhoben.Jeulia & Gnoce

Gnoce ist eine Schmuckmarke mit originellem Design und individueller Apassung. Charm ist das unverwechselbarste Produkt. Die Idee von Gnoce, sich darauf zu konzentrieren, einzigartigen und feinen Schmuck zu erschwinglichen Preisen für alle Schmuckliebhaber anzubieten, fällt mit Jeulia zusammen. So gründete Jeulia eine umfassende Partnerschaft mit Gnoce. Die im Jeulia Store verkauften Gnoce-Produkte werden ausschließlich von Gnoce lizenziert (Gnoce bietet eine 60-tägige Rückgabe / einen 60-tägigen Umtausch an).