RÜCKGABE & UMTAUSCH

Innerhalb von 30 Tagen

GRATIS VERSAND

Ab 66€

EIN JAHR GARANTIE

Für alle Artikel

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Alle Daten sind immer geschützt

30-Tage Rückgabe & Umtausch

Ein Jahr Garantie

Jeulia steht voll hinter den Produkten, die wir verkaufen. Daher gilt für alle unsere Produkte eine Garantie von einem Jahr ab dem Tag, an dem die ursprüngliche Bestellung eingegangen ist.


Garantiebedingungen

1. Der Kunde ist für die Versandkosten verantwortlich, um die Artikel an Jeulia zurückzusenden.

2. Der Kunde sollte sicherstellen, dass die Artikel sicher verpackt sind, bevor er sie zurücksendet. Jeulia haftet nicht für verlorene oder gestohlene Artikel.

3. Beim Zurücksenden der Artikel muss der Kunde eine Versandmethode verwenden, auf der die Sendungsverfolgung angegeben ist. Pakete ohne Sendungsverfolgung werden nicht verarbeitet.

4. Jeulia behält sich das Recht vor, die Garantie für alle Artikel aufzuheben, die Anzeichen von Modifikationen, Missbrauch oder Schäden aufweisen, die über den von unseren Schmuckfachleuten festgelegten "normalen Verschleiß" hinausgehen.

Self Service Reparatur

Schritt 1: Reparatur einleiten

HIER KLICKEN>

Melden Sie sich an und gehen Sie im Dashboard zu "Meine Bestellungen", um die Artikel auszuwählen, die Sie reparieren möchten.


Schritt 2: Reparaturbenachrichtigung per E-Mail erhalten

Nachdem Sie die Reparatur eingeleitet haben (Schritt 1), erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail. In dieser E-Mail erhalten Sie die weiteren Anweisungen zur Rücksendung.


Schritt 3: Verpacken & Versenden des/der Artikel(s)

Legen Sie eine Kopie Ihrer Rücksendung mit der Bestellnummer, dem vollständigen Namen und der E-Mail-Adresse bei. Das Paket sollte vorausbezahlt über eine nachverfolgbare Methode versendet werden.


Schritt 4: Sendungsnummer hochladen

Vergessen Sie nicht, sich anzumelden und Sendungsnummer hochzuladen, sobald das Paket zurückgeschickt wurde.


Reparaturfluss