Ein Jahr Garantie

Jeulia steht voll hinter den Produkten, die wir verkaufen. Daher gilt für alle unsere Produkte eine Garantie von einem Jahr ab dem Tag, an dem die ursprüngliche Bestellung eingegangen ist.


Garantiebedingungen

1. Der Kunde ist für die Versandkosten verantwortlich, um die Artikel an Jeulia zurückzusenden.

2. Der Kunde sollte sicherstellen, dass die Artikel sicher verpackt sind, bevor er sie zurücksendet. Jeulia haftet nicht für verlorene oder gestohlene Artikel.

3. Beim Zurücksenden der Artikel muss der Kunde eine Versandmethode verwenden, auf der die Sendungsverfolgung angegeben ist. Pakete ohne Sendungsverfolgung werden nicht verarbeitet.

4. Jeulia behält sich das Recht vor, die Garantie für alle Artikel aufzuheben, die Anzeichen von Modifikationen, Missbrauch oder Schäden aufweisen, die über den von unseren Schmuckfachleuten festgelegten "normalen Verschleiß" hinausgehen.

Self service repair instructions

Step 1: Initiate repair

CLICK HERE>

Sign in and go to “My Orders” on the dashboard to select the item(s) you want to repair.


Step 2: Receive repair notification email

Once you initiate the repair (Step 1), you will receive an email titled “Notification of Your Repair Progress from Jeulia” within 48 hours. Within this email, you’ll receive the further return instructions.


Step 3: Pack & Ship the item(s)

Enclose a copy of your return with the order number, full name and email address. Package should be shipped pre-paid through a traceable method.


Step 4: Upload return tracking number

Remember to sign in and upload the return tracking number once the package is shipped back.


Repair Flow